Foto
Tanzenthusiastin30
Tanzenthusiastin30aus Münster w
Login
vor 5 Wochen
Alter
35
Größe
176 cm
PLZ, Ort
48155  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
seit ca zwei Jahren habe ich - mit Unterbrechungen durch Corona - Lindy Hop kennen und lieben gelernt und und bin aktuell auch regelmäßig in einem Lindy Hop Kurs, allerdings ohne festen Tanzpartner. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der schon Lindy Hop tanzt oder Lust hat, den Tanz kennen zu lernen und mit mir zu tanzen. :)
Ich habe auch schon in anderen Tänzen Erfahrungen und würde auch nicht ausschließen, andere Tanzarten auszuprobieren. Aktuell liegt mein Fokus aber eher auf Lindy Hop und den verwandten Swing-Tänzen. :)
Im Sommer finden sicherlich auch wieder viele Tanzpartys statt - vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer?!

Viele Grüße
Christina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »