Foto
TanzfanRegensburg
TanzfanRegensburgaus Regensburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
170 cm
PLZ, Ort
93055  Regensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo an alle Tänzer!

Nach ca. 5-jähriger Tanzpause möchte ich unbedingt mit dem Tanzen (Standard, WCS, Salsa) wieder beginnen. Bis zum Goldkurs habe ich mich schon vorgetanzt :)
Da für mich vorwiegend die Freude am Tanzen und an der Musik im Vordergrund stehen, suche ich einen Tanzpartner der im Breitensport vorankommen möchte und spaßige Trainingsabende verbringen möchte. Ich gehe auch sehr gerne zu Tanzveranstaltungen.
Wer möchte also gerne mit mir das Tanzbein schwingen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »