Foto
Tinkata
Tinkataaus Hohnstorf w
Login
vor 6 Tagen
Alter
47
Größe
173 cm
PLZ, Ort
215xx  Hohnstorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich habe vor Jahren gern und viel in einem Verein getanzt bis kurz vor Turnierniveau und möchte nun wieder einsteigen - wegen des Gefühls der Lebensfreude und auch einfach als Sport.

Lass uns gern einfach mal ausprobieren, wie es sich so anfühlt, mir sind die Freude am Tanzen und Takt- und Körpergefühl wichtiger als viele verschiedene Schrittfolgen.

Bin gespannt! Bin im Raum HH, LWL, RZ, LG, DAN, WB unterwegs.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »