Foto
Tiri72
Tiri72aus Stade w
Login
vor 4 Tagen
Alter
51
Größe
175 cm
PLZ, Ort
217xx  Stade
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich habe vor allem die Standardtänze im Breitensport mit viel Leidenschaft und Engagement getanzt und vermisse dies seit ein paar Jahren sehr. Mein letztes Breitensportturnier (DAT) in der Klasse "Rising Star" liegt leider inzwischen schon mehr als 5 Jahre zurück und in der Zwischenzeit habe ich nur ein wenig Discofox getanzt.

Vor noch längerer Zeit habe ich auch einmal Boogie und Lindyhop getanzt - auch dies hat mir sehr gefallen und ich bin generell für viele Tanzrichtungen (auch Bachata/Salsa) offen.

Ich würde sehr gerne -auch mit etwas mehr Ambitionen- wieder in den Tanzsport einsteigen und müsste mit Sicherheit vieles wieder auffrischen. Es wäre toll, wenn mein zukünftiger Tanzpartner ein bisschen Erfahrung und eine starke Führungshand mitbringen könnte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »