Foto
Toufec
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Toufecaus Erlangen m
Login
vor einem Tag
Alter
25
Größe
190 cm
PLZ, Ort
910xx  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi,
Nach einer langen unfreiwilligen Pause will ich jetzt unbedingt wieder Tanzen. Am liebsten würde ich ins Turniertanzen Standard/Latein einsteigen, und auch hin und wieder auf Bälle und Tanzabende zu gehen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, hätte ich auch nichts gegen einen Rock n Roll - oder Boogiekurs einzuwenden.
Dafür suche ich eine Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzen, wie ich und ein bisschen Ehrgeiz hat.
Am wichtigsten ist mir allerdings der Spaß am Tanzen und neue Leute kennenzulernen.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und ca. 1,89 m groß.
Ich tanze seit 2017 bei der Tanzschule Weinberg, mittlerweile auf dem Niveau Supergoldstar.
Vor der Pandemie habe ich zudem in der Lateinformation des TV Coburg-Ketschendorf getanzt, habe also auch ein kleines bisschen Turniererfahrung.

Wenn du denkst du bist die richtige für mich, dann schreib mir doch einfach.

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen,
Toufec

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »