Foto
Vanessa02
Vanessa02aus Neutraubling w
Login
vor 5 Tagen
Alter
23
Größe
167 cm
PLZ, Ort
93073  Neutraubling
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre alt und komme aus Regensburg.
ich würde einen Tanzpartner suchen, der wie ich tanzen lernen möchte.
Leider konnte ich bisher nicht viele Tanzkurse machen und kann daher nur einen Grundkurs und Fortgeschrittenen Kurs für Discofox vorweisen.
Ich interessiere mich für die Standard und Lateintänze, bin aber auch für alle anderen Richtungen aufgeschlossen:). Da ich mit viel Motivation und Spaß dabei bin, würde ich mich bei Interesse über Meldungen freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »