Foto
Verbindung
Verbindungaus Kiel m
Login
vor 32 Wochen
Alter
31
Größe
181 cm
PLZ, Ort
24103  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Suche TP für (bevorzugt kubanisches) Salsa, Bachata und Kizomba. In Salsa und Bachata war ich jetzt frisch ein paar Mal zu Kursen, Kizomba steht noch aus. In diesen Tänzen bin ich Anfänger, lerne aber sehr schnell und bringe über 10 Jahre Tanzerfahrung einschließlich Turnieren und Meisterschaften in anderen Tänzen mit, hauptsächlich Tango Argentino.

Auch wenn diese Worte für einen Mann (verständlicherweise) zunächst unglaubwürdig klingen, ich bin äußerst musikalisch, habe ein gutes Körpergefühl für mich und mein Gegenüber, kann Verbindung aufnehmen, Führen und Folgen. Das bekommt man nicht geschenkt sondern muss es lernen und üben, ich habe das über lange Zeit in vielen Einzelstunden und workshops mit sehr guten Lehrern im In- und Ausland getan.

Ich bin kein Fan davon Figuren abzulaufen sondern folge der Musik und kommuniziere dies. Neben Kursen zum Reinkommen möchte ich den Schwerpunkt gern auf das Üben der Technik legen. Ich bin auch aufgeschlossen für Workshops, Einzelstunden und Tanzabende, gern auch in Hamburg und Berlin.
Die nächsten Monate bin ich zeitlich noch sehr eingeschränkt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch gern wieder Tanzurlaube machen (früher oft Kreta, Mallorca und Toskana).

Jemand der Ziele hat, an sich arbeiten und etwas dafür tun will ist mir lieber als jemand der meint schon alles zu können. Es sollte halbwegs von Alter, Größe und Gewicht passen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »