Foto
Verena70
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Verena70aus Potsdam w
Login
vor 5 Wochen
Alter
53
Größe
176 cm
PLZ, Ort
14469  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich bin derzeit nach Grund- Und Aufbaukurs auf Bronzeniveau eingestiegen und möchte das festigen. Da ich einen versierten Tanzpartner hatte, habe ich in kurzer Zeit schon recht viele Figuren geübt und bin ganz gut bei Bronze dabei. Zurzeit tanze ich an einer Potsdamer Tanzschule. Ich bin sportlich, kommunikativ und lebensfroh. Ich habe Rhythmusgefühl und kann mich gut führen lassen.
Derzeit tanze ich Standard/Latein und möchte das fortsetzen, mich interessiert aber auch Swing. Salsa und Tango kenne ich in Grundzügen. Ich möchte am liebsten 1-2 / Woche tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »