Foto
VerenaWCS
VerenaWCSaus Unterdietfurt w
Login
vor einer Woche
Alter
44
Größe
??? cm
PLZ, Ort
84339  Unterdietfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Leader gesucht!
Geschlecht, Alter ... mir total egal. Hauptsache Freude am Tanzen. :)

Wem es nicht so egal ist ... ich heiße Verena und bin 44 Jahre alt und mich hat die West Coast Swing Sucht gepackt. Ich war in der Tanzwelt Erding in der Stufe 3 (Zur Zeit kann dort leider kein Unterricht stattfinden). Aktuell tanze ich regelmäßig in der Tanzschule SomeSimpleSteps in Passau. Von daher sind schon Grundkenntnisse vorhanden. Falls Du WCS Anfänger bist ... absolut kein Thema. Ich hab kein Problem nochmal mit der Stufe 1 zu starten. Falls Du schon Fortgeschritten bist... ich bin zwar Anfänger, aber sehr motiviert. :)

Um West Coast Swing zu tanzen ist mir fast kein Weg zu weit. Aber es wäre schon sehr schön, wenn sich hier jemand aus der Gegend Rottal-Inn / Altötting / Mühldorf findet.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »