Foto
Walberbergerin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Walberbergerinaus Bornheim w
Login
vor 5 Wochen
Alter
61
Größe
170 cm
PLZ, Ort
53332  Bornheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich habe viele Jahre gerne im Tanzkreis getanzt. Wenn Du den Tanzsport so sehr liebst wie ich und ein Gentleman bist, freue ich mich über Deine Nachricht.

Gerne würde ich den Tanz-Sport-Club in Brühl ausprobieren, bin aber genauso für andere Sportstätten offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de