Foto
Wave64
Wave64aus Hamburg w
Login
vor einem Tag
Alter
60
Größe
168 cm
PLZ, Ort
224xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ob Rumba, Quickstepp, Discofox oder Salsa - Musik spüren, neue Schritte und Kombination ausprobieren... Einfach wieder tanzen.

Nach unserem Umzug nach Hamburg möchte ich gerne wieder zurück auf die Tanzfläche. Mein Mann tanzt leider nicht, aber vielleicht finde ich hier den passenden Tanzpartner?

Ich habe langjährige Erfahrung in Standard und Latein. Hieran möchte ich gerne wieder anknüpfen. Auch West Coast Swing oder Salsa würden mich reizen. Hier bin ich allerdings noch Anfänger.
Wichtig ist mir auch, dass die Chemie auf der Tanzfläche passt.

Ich bin gespannt…

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »