Foto
annalena04
annalena04aus Augsburg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
19
Größe
166 cm
PLZ, Ort
86150  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey, ich bin Anna-Lena, bin 19 Jahre alt und hätte total Lust, mit dem Tanzen weiterzumachen. Alles was mir dazu fehlt, ist ein Tanzpartner, also DU!
Ich habe bereits alle Kurse gemacht und zuletzt auch im Jugenclub getanzt, steige aber sehr gerne überall mit dir ein, egal ob Stufe 1-6, Jugenclub oder Leistungskurs.
Also wenn du so wie ich, Spaß und Freude am Tanzen hast und jemandem suchst, der mit dir über das Parkett schwebt, dann freu ich mich schon auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »