Foto
annekaffeekanne83
annekaffeekanne83aus Königswinter w
Login
vor 2 Wochen
Alter
40
Größe
168 cm
PLZ, Ort
53639  Königswinter
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

An meinen zukünftigen Tanzpartner -)
Ich habe Spaß am Tanzen gefunden, meinen Anfänger-Kurs besuche ich seit 6 Stunden - und es soll möglichst lange weitergehen, aber mit neuem
Tanzpartner. Ich mag neben klassischer Musik v.a. bewegtere Sachen (auf Nachfrage war das fast immer West-Coast-Swing und Jive, bin da aber noch total unerfahren), ansonsten Discofox, Cha-Cha- Cha und Wiener Walzer! Und weil man sich beim Tanzen ja auch mal unterhalten möchte: Demokratie/Zeit/FAZ/Geschichte/Religion/Pädagogik/Medizin/Ausland/Theater/Oper/Klassische Musik.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »