Foto
dancewithme123
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

dancewithme123aus tecklenburg m
Login
vor 5 Wochen
Alter
57
Größe
186 cm
PLZ, Ort
49545  tecklenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, West Coast Swing, Kizomba
Anzeigentext

hallo Tänzerin,

Ich tanze seit gut 16 Jahren regelmäßig mindestens einmal die Woche Disco Fox /Hustle und bin weit fortgeschritten.
Ich freue mich auf eine sportliche Tanzpartnerin die mit dem nötigen Spaß und Ehrgeiz gemeinsam mit mir die Tanzfläche erobert.
West Coast Swing (der schönste Tanz für mich ) es wäre toll ihn zu erlernen und auch Salsa /Bachata ...wäre in meinem Interesse.
Zum tanzen bin ich oft weit unterwegs,
Krefeld,Solingen,Mainz,Bochum,Osnabrück, Oeyenhausen,Wildeshausen...usw
Wenn wirklich Interesse besteht wäre auch eine Dame mit weniger Erfahrung zum Aufbau willkommen .

Lieben Gruss

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »