Foto
joyofliving
joyoflivingaus Berlin w
Login
vor 10 Wochen
Alter
62
Größe
168 cm
PLZ, Ort
125xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für einen Neustart nach Corona.

Auch vorher habe ich schon längere Zeit nur noch sehr unregelmäßig getanzt, sodass ich mich nun nicht mehr als fortgeschritten betrachte.
Am liebsten würde ich einen Anfängerkurs in West Coast Swing machen. Dies wäre für mich völliges Neuland.
Gerne tanze ich aber auch weiter Salsa, Discofox und S/L.

Ich bin ambitioniert, aber nicht verbissen und der Spaß beim Tanzen steht bei mir klar im Vordergrund.

Eine Foto kann ich hier nicht hochladen, da ich nur einen dreitägigen Gastzugang habe, aber natürlich gibt es bei Interesse eines per Mail.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Beste Grüße, Manuela

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »