Foto
jxss
jxssaus Erftstadt w
Login
vor einer Woche
Alter
25
Größe
165 cm
PLZ, Ort
503xx  Erftstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hey :)

Mein Name ist Jessica, ich bin 25 Jahre alt und lebe Nähe Weilerswist. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und suche wirklich nur einen Tanzpartner.

Ich selber habe als Kind Ballett und später als Jugendliche Hip Hop getanzt. Und kurz nach meinem Abitur leider nur ein halbes Jahr Gesellschaftstanz.

Es wäre schön endlich wieder mit dem Tanzen anfangen zu können, es ist meine absolute Leidenschaft. Ich bin offen gegenüber jeder Tanzrichtung

Viele Grüße
Jessy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »