Foto
kohli83
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kohli83aus Gladbeck m
Login
vor 2 Wochen
Alter
41
Größe
178 cm
PLZ, Ort
459xx  Gladbeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr da draußen,

aktuell nicht aktiv auf der Suche, aber sehr tanzbegeistert. Also so ziemlich an allem interessiert. Und ich meine wirklich an allem.
Tanzerfahrung ca 15j Standard/Latein + Discofox, 2j Salsa Cubana, 2j Bachata Sensual und und ...
Aktuell probiere ich Zouk.

Aber zeitlich kann es schwierig werden, dennoch kannst du mich gerne kontaktieren und eventuell ergibt sich ja was. Auch gern für z.B. einen Tanzabend oder ein Workshop.


LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »