Foto
laurahcgn
laurahcgnaus Köln w
Login
vor 11 Wochen
Alter
25
Größe
164 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi! Ich bin Laura, bin 23 und komme aus Köln. Ich suche nach einem Tanzpartner für Standard und Latein oder etwas Ähnlichem, da mein vorheriger Tanzpartner leider keine Zeit mehr hatte.

Ich war ca. 5 Jahre in einer Tanzschule, habe erst alle Kurse mitgenommen und war dann im Tanzkreis. Dein Tanzniveau ist nicht so wichtig, ich würde auch nochmal Anfängerkurse mitmachen. Hauptsache man kommt wieder rein und du trittst mir nicht auf die Füße :D

Discofox ist leider nicht so mein Ding, also wenn du nach jemandem suchst, der mit dir Discofox tanzt, bin ich vermutlich nicht die Richtige.

Schreib mir gern, falls du Interesse hast :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »