Foto
passiona
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

passionaaus Oberschleissheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
162 cm
PLZ, Ort
857xx  Oberschleissheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Tanzen ist für mich Hobby, Sport und Lebensfreude. Im Discofox und Boogie habe ich Hobbyniveau, in St/L Grundstufe. Habe auch Interesse Lindy, Swing und Salsa zu lernen. Suche einen guten, erfahrenen, Tänzer, der sich mit mir (durch Workshops, Kurse...) weiter entwickeln will. Willst auch du deine Seele tanzen lassen, dann freue ich mich auf deine Antwort.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »