Foto
sfausbs
sfausbsaus Braunschweig w
Login
vor 22 Wochen
Alter
24
Größe
176 cm
PLZ, Ort
38118  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,

ich tanze seit Herbst 2011 Standard und Latein, momentan drei Mal die Woche, wenn es klappt. Zunächst hobbymäßig in einer Musikschule, später im Unisport und seit gut zwei Jahren jetzt im Verein, dem BTSC.

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Turniertanz Standard. Ich habe zwar bisher noch keine Turniererfahrung, hatte allerdings schon erste Turniertrainings. Daher suche ich nach jemandem für den Turniereinstieg (D-Klasse). Mit ein bisschen Training würde ich mir auch zutrauen, in die C-Klasse einzusteigen.

Falls ihr Fragen habt oder an einem Probetraining interessiert seid, schreibt mich gerne an. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »