Foto
simy246
simy246aus Hetzles w
Login
vor 14 Wochen
Alter
29
Größe
174 cm
PLZ, Ort
91077  Hetzles
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi ich suche einen Tanzpartner hauptsächlich für Freizeittanz.
Ich habe ungefähr schon 10 Jahre getanzt, davon die meiste Zeit in der Tanzschule Streng und dort auch in der Standardformation. Ich habe auch kurze Zeit in Breitensport und D Standard im Verein getanzt, aber mit dem Partner dort kam ich nicht so gut zurecht.
Seit so 4 Jahren hatte ich das Tanzen aufgrund mangelnden Partners aufgegeben.
Ich vermisse es schon sehr und suche daher hier einen neuen Tanzpartner.
Am liebsten tanze ich Standard, aber Latein, Salsa und West Coast Swing haben es mir auch angetan.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »