Foto
steps69
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

steps69aus Rhein-Main m
Login
vor 5 Tagen
Alter
70
Größe
181 cm
PLZ, Ort
614xx  Rhein-Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Dies ist keine Kontaktanzeige!
Seit Jahren tanze ich in mehreren Tanzkreisen und hier und da im Tanzsportverein und suche eine begeisterte Tänzerin für Tanzabende, Kurse und Tanzveranstaltungen.
Ich bin 181 cm lang und sehr schlank. Ideal wäre eine sportliche Tanzpartnerin zwischen 155-173 cm mit etwa dem gleichen Tanzniveau, Alter egal.
Zuverlässigkeit, Gepflegtheit, gute Laune und Höflichkeit kennzeichnen mich und....ich möchte tanzen....nicht mehr und auch nicht weniger. Als Nichtraucher schließe ich mich gerne bezüglich einer Tanzlocation den Wünschen der Tanzpartnerin an.
Nur Mut...einfach unkompliziert melden...ich freue mich....und dann heißt's ausprobieren :-) und wenn die 'Chemie' stimmt habe ich Freude an einem regelmäßigen Tanzen!
Ps. Zu meinem Repertoire gehören: Standard/Latein, Salsa (Cubana, New York Style) Swing, Tango Argentino, Lindy Hop, Disco Fox, West Coast Swing etc. usw.
Ps. Ich möchte ausschließlich tanzen..nicht mehr und auch nicht weniger.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »