Foto
tanzenaldente
tanzenaldenteaus Warthausen w
Login
vor 4 Tagen
Alter
63
Größe
165 cm
PLZ, Ort
88447  Warthausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tänzer!
Ich tanze seit Jahren regelmäßig und leidenschaftlich gerne in einer Tanzschule in BC Standard/Latein (Club)und, wenn ich Gelegenheit habe, auch sehr gerne Discofox und Boogie. Beides habe ich auch jahrelang getanzt. Ein bisschen Salsa ist auch noch hängengeblieben. Ich suche einen dauerhaften zuverlässigen Tanzpartner, mit welchem ich kontinuierlich auf gemeinsamer Grundlage aufbauen könnte. Das würde mir sehr viel Spass machen. 1-2mal in der Woche Kurs und hin und wieder am Wochenende zum Tanzen ausgehen oder mal auf einen Ball - das wäre mein Wunsch!.

Wichtig ist mir ein gut ausgeprägtes Gefühl für Musik, Takt und Rhythmus, klare Ansagen beim Führen, Harmonie in den Bewegungen. Außerdem mag ich es gern locker und humorvoll beim Tanzen, ein bisschen Ehrgeiz darf schon sein, aber keine Verbissenheit. Tanzen ist für mich Genuss und pure Lebensfreude! Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »