Foto
xSunshinex
xSunshinexaus Weinheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
168 cm
PLZ, Ort
694xx  Weinheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner (ca. 1,80m groß und schlank) der genau so gerne tanzt wie ich und mit mir Tanzevents besucht und sich tänzerisch weiterentwickeln möchte, z.B. in einem Tanzkreis, gerne auch im Tanzsportclub.
Ich habe vor langer Zeit Standard und Latein (Breitensport) getanzt, da ist zwar einiges an Schritten in Vergessenheit geraden, aber ich bin sicher, das kommt schnell wieder…
Turniere möchte ich keine mehr tanzen, der Spaß am Tanzen steht im Vordergrund 😉
Ich bin 58 Jahre und 1,68 m groß und schlank und freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße
Ina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de