Foto
xXJennyXx
xXJennyXxaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
165 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hi ich bin Jenny.

Ich tanze liebend gerne Standard und Latein, leider musste ich vor ein paar Jahren berufsbedingt damit aufhören, doch das Tanzen hat mich nie losgelassen.
Ich habe vorher 2,5 Jahre getanzt und durfte dem Tanzlehrer das eine oder andere mal assistieren.

Ich lerne sehr gerne sehr viel übers Tanzen, dementsprechend interessiert mich grundsätzlich jeder Tanz.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »