Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus MANNHEIMmit Foto
55 Anzeigen gefunden  -  Suche überarbeiten 

w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 29 Jahre 1,66m
Mir macht tanzen generell sehr viel Spaß. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Salsa zu lernen. Einen Anfängerkurs habe ich bereits gemacht, allerdings ohne festen Partner. Ich würde gern regelmäßig tanzen gehen und auch gern Kurse besuchen, damit ich besser werde
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Salsa, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 13 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 Mannheim 32 Jahre 1,65m
Hey liebe Tänzer nachdem ich nun 3-4 Jahre eher weniger getanzt habe, würde ich gerne wieder anfangen. Da ich schon bei Goldstar Rang 3 und dann noch 2-3 Jahre im Club getanzt habe - würde ich gern mindestens wieder bei Silber/Gold einsteigen. Oder gerne auch mit etwas mehr Ehrgeiz in Richtung Turniertanz...aber da man ja schon keine Männer für höhere Kurse findet... will ich die Ansprüche mal nicht zu hoch setzen :-) Wenn ihr also interessiert seid, einfach mal melden Liebe Grüße Melanie
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 15 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68163 Mannheim 44 Jahre 1,68m
Hi, wer hat Lust, mit mir in Mannheim oder Ludwigshafen einen Tango-Argentino Kurs zu machen. Habe 20 Jahre Tanz-Erfahrung in Standard und Latein und schätze meine Tango-Argentino-Fähigkeiten als fortgeschritten ein. Wenn Du Lust hast, könnten wir ja einmal gemeinsam auf eine Milonga gehen und schauen, wie es so passt. Freue mich auf ein Feedback mit Foto Isabell
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 48 Jahre 1,74m
Hallo, Suche Tanzpartner ab 1,82m(!) im Raum MA, HD, LU, KA, Speyer für Fortgeschrittenen Kurs Standard (evt. auch Bronze) und Tango Argentino. Außerdem für einen Anfängerkurs West Coast Swing. Lerne schnell, nehme daher auch zusätzlich gerade Privatstunden. Bin ebenfalls an Workshops interessiert und suche außerdem jemanden zum Üben (flexible Termine), v.a. Tango A. (gerne auch Milonga Abende etc.) aber auch Standard.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 47 Jahre 1,65m
Suche ehemaligen Turniertänzer, der mit mir regelmäßig über die Tanzfläche schwebt. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Tag  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68259 Mannheim 54 Jahre 1,65m
Hallo, tanzen ist ein schönes Gefühl und ich suche für einen Tanzkurz - speziell Discofox - einen Tanzpartner. Denn es ist nicht sehr einfach alleine in eine Tanzschule zu gehen und einen Single Kurs zu finden der meinen Vorstellungen entspricht. Ich tanze gerne Discofox mit schönen vielen Drehungen und würde auch gerne Chart richtig lernen. Eventuell auch Interesse andere neue Tänze kennenzulernen. So denke das ist mal so das Wichtigste und alles andere dann via Mail oder....
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68219 Mannheim 44 Jahre 1,57m
Lieber Tanzpartner, ich kann beim Tanzen einfach toll vom Alltag abschalten! Es tut dem Körper und der Seele gut. Die Musik transportiert Emotionen, die der Mensch in Gefühle umwandelt! Aber nun zu mir: ich habe bis zum Goldstar die Kurse in der Tanzschule Lamadé in Mannheim besucht. Ist einige Jahre her, aber die Schritte und Figuren sind noch nicht vergessen :-) Salsa-Anfänger-Kurs habe ich letztes Jahr belegt, was mir auch unheimlich viel Spaß machte. Ich bin Nichtraucherin und wie auf dem Foto zu sehen, würde ich mich in der Frage Figur als "normal" einstufen. Aber das liegt ja oft im...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx mannheim 54 Jahre 1,60m
Ich habe vor 2 Jahren drei Salsa Kurse absolviert (plus der Kurs in Kuba :o). Daran würde ich gerne wieder anknüpfen. Es hat soooo großen Spaß gemacht. Leider habe ich keinen Tanzpartner. Vielleicht finde ich hier ja einen. Ich freu mich. Netten Gruß, Rosel
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 4 Tagen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 47 Jahre 1,65m
Suche netten und motivierten Partner für den Breitensport, der gerne wieder mit mir (47, schlank, fit) trainieren möchte - gerne auch ehemaligen Turniertänzer. Schön wäre ein Training auf D- oder C-Klasse-Niveau im Tanzsport, aber auch Freizeittanz und das Tanzen auf Bällen. Im Standardtanz bin ich durch den Breitensport weiter trainiert als in Latein, tanze aber beides gerne. Tango Argentino wäre eine Alternative oder eine Ergänzung; da würde ich aber im Grundkurs einsteigen mit einem Tanzpartner. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Tanzniveau: Breitensport  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68167 Mannheim 42 Jahre 1,57m
Hallo, ich bin "Orientalische Perle" , suche auf diesem Wege einen Tanzpartner bis ca. 49 Jahren, der mit mir an manchen Wochenenden/ auch unter der Woche, tanzen gehen möchte ( nach Absprache natürlich) Mein Hobby ist das Tanzen. Hierbei geht es mir an erster Stelle um den Spaß dabei. Wenn ich allerding auch einen neuen Schritt lerne, freue ich mich natürlich. Die Bewegung nach dem Rhytmus bringt die größte Freude. In der Tanzschule Lamadé Mannheim bin ich nun seit zwei Jahren aktiv. Im Juli 2015 habe ich meinen Goldstarkurs gemacht. Wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir zu tanzen und vo...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor einer Woche  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68259 Mannheim 17 Jahre
Hi! Ich bin noch nicht lange im Tanzsport aktiv und suche einen Tanzpartner dem es wie mir einfach ums Spaß haben und fühlen der Musik geht und der Interesse daran hätte noch mehr zu Lernen :D. Salsa tanze ich inzwischen auf Mittelstufenniveau, Bachata würde ich gerne lernen, ich bin aber auch offen für alle anderen Tänze. Ich suche jemanden der ab und zu Lust zum Üben hat, halbwegs Geduld mit mir hat xD und zsm Kurse besuchen will, und der mir vlt auch noch was beibringen kann. Lg ^^
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Bachata, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 2 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68259 Mannheim 17 Jahre 1,63m
Hallo, ich tanze seit 3 Jahren und suche einen Tanzpartner für Standart Latein, aber gerne auch Salsa oder Batchata. Ich habe sehr viel Spaß am Tanzen und probiere auch gern neues aus. Nur sollte derjenige die 1,80m nicht unbedingt überschreiten, da ich mit meinen 1,63m doch eher klein geraten bin. ;) Wer Interesse hat soll mir einfach eine Nachricht schicken. :)
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68199 Mannheim 51 Jahre 1,65m
Ich würde sehr gerne einen Anfängerkurs bei Tango Flores besuchen. Vielleicht hattest du ja die gleiche Idee, dann können wir zusammen hingehen.
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68305 Mannheim 33 Jahre 1,64m
Suche auf Partner für Praktika/Workshops/Privatunterricht der Tango Argentino. Du muss höher als Fortgeschrittene Niveau sein und/oder Lust für 'richtiges' training haben. Kannst dich vorstellen 1 Stunde lang nur gehen trainieren? Dann bitte schreib mir! :) Ich bin verrückt über Tango und will etwas mehr als beliebte Tänzerin in lokal Milonga sein... Suche auf Mitfahrgelegenheit für Salsa Parties und/oder Milongas in Frankfurt, Darmstadt, Karlsruh, Stuttgart und egal wo in Deutschland, Europe und ganzes Welt :) Würde gerne S/L in richtigem Sportverein verbessern. Habe genug Ambition für T...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68169 Mannheim 26 Jahre 1,68m
Hallo :) Ich suche einen Tanzpartner bestenfalls für Salsatänze, wäre aber auch für andere lateinamerikanische Stile offen. Bin derzeit noch Anfänger aber möchte die Leidenschaft zu der Musik und dem Tanzstil gerne erlernen. Freu mich daher auf erfahrene Tanzpartner die es gerne beibringen möchten oder ebenfalls auf Anfänger mit Rhytmusgefühl um es gemeinsam zu erlernen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68167 Mannheim 26 Jahre 1,61m
Halli Hallo, ich suche ein leidenschaftlichen Tanzpartner aus der Umgebung Rhein-Neckar oder idealerweise aus Mannheim :) Habe vor 4,5 Jahren mit Salsa und Standard- und Lateintanz angefangen. Mein damaliger Tanzpartner hatte Niveau Goldstar. Zur Zeit gehe ich auf Tanzabende. Ich möchte mit den Tanzkursen weitermachen und würde mich freuen bald ein Tanzpartner zu finden! Am liebsten wütde ich ein Silber-Kurs besuchen. :) Niveau: Standard- und Lateintanz (bei Lamadé): Bronze (Disco-Fox: Goldstar) Salsa (bei SalsaMora): Mittelstufe 2 Grüße, Adriana
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68309 mannheim 43 Jahre 1,60m
Tanzen ist für mich extrem wichtig, inspirierend, belebt die Sinne und ich möchte mehr davon ! Spaß macht mir eigentlich jeder Tanz, etwas weiniger vielleicht der Jive und der Samba. Ich tanze regelmäßig im Clubsystem einer Tanzschule im leichten und mittleren Tanzkreis, das ist ungefähr Gold bis goldstar Niveau...Ich suche einen Tanzpartner, der auch ein bisschen Ehrgeiz hat, sich zu verbessern....so über die Tanzfläche schweben zu können, das ist mein großes Ziel, ich weiß, daß ich das kann--mit dem richtigen Partner.... Bei allem Ehrgeiz, ist der Spaß am Tanzen vorrangig.... Ich bin tänz...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 682xx Mannheim 48 Jahre 1,65m
Suche Tanzpartner fuer gelegentliche Tanzevents Standard / Latein, Salsa Cubana oder Discofox im Raum Mannheim. Habe in der Tanzschule bis Gold in Standard/Latein getanzt und bin nun in einem TSC aktiv. In Salsa Cubana habe ich diverse Mittelstufenkurse bis F-kurs besucht und im Discofox ein paar Workshops. Seit Anfang des Jahres tanze ich auch Tango Argentino :-) Wenn die Chemie stimmt entscheiden wir uns vielleicht auch für einen festen Kurs/Termin? P.S. ich weiss, ein Foto fehlt noch... (Läd nicht hoch :-( Austausch per mail) bis dahin: bin schlank, attraktiv und rieche gut ;-)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 3 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 46 Jahre 1,78m
Ein herzliches Hallo an alle Tanzbegeisterten Herren ! Nachdem mir mein Tanzpartner Ende des Jahres "leise Servus" sagen musste, bin ich für 2017 auf der Suche nach einem festen Tanzpartner der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich und auf "Tanztees" das erlernte verinnerlichen möchte. Ich tanze sowohl Standard wie auch Latein sehr gerne und habe zuletzt in Mannheim im Goldstarkurs getanzt. Gerne möchte ich auf diesem Niveau anschließen. Also melde Dich, wenn Du mit mir im Jahr 2017 das Tanzparkett unsicher machen möchtest. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 4 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 51 Jahre 1,68m
Liebe Tanzpartner-Suchenden, verfüge über mehrjährige Tanzerfahrung. Tanze leidenschaftlich gerne, Standard und Latein, auch Salsa und sehr sehr gerne Disco Fox. Dabei geht es mir in erster Linie um Genuss, Entspannung und Freude. Spaß habe ich an leistungsorientiertem Training, sowie an normalen Kursen und einem gemütlichen Tanzabend, Tanz Ball. Mein Wunsch ist, Disco Fox zu intensivieren. Auch gerne in anderen Tänzen. Freu mich auf Rückmeldung, lg Elke
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 51 Jahre 1,66m
Fortgeschrittener Tanzpartner gesucht für Verein, Bälle, Tanzpartys. Lets dance :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 5 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 Mannheim 37 Jahre 1,83m
Suche netten Tanzpartner der Spaß am Tanzen hat :) Bin für alle Tanzstile offen und gerne bereit neues zu lernen :)
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 8 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 37 Jahre 1,68m
Hallo! Meine etwas eingeschlafenen Salsa-/Standard-/Latein-Tanzkentnisse (F-Niveau) möchte ich gerne wieder reaktivieren ;), wenn es gut zusammen klappt würde ich sehr gern auch wieder einen Kurs machen - welchen könnte man dann nach Interesse zusammen entscheiden, vielleicht auch mal etwas ganz Neues oder etwas besonders vertiefen. Freue mich auf Nachricht :)
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 9 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 55 Jahre 1,58m
Kann mir ein Leben ohne Tanzen nicht vorstellen. Wem geht es auch so?! Suche netten, fortgeschrittenen Tänzer für Tanzabende....
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 10 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 22 Jahre 1,76m
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68307 Mannheim 69 Jahre 1,65m
Hallo, nach einer längeren Pause möchte ich wieder meine Tanzkenntnisse in Standard und Latein auffrischen und weiterentwickeln. Dazu suche ich einen netten Tanzpartner für Hobbytanzkreis oder Tanzsportverein im Raum Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 12 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68219 Mannheim 24 Jahre 1,58m
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 13 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx Mannheim 33 Jahre 1,76m
In jungen Jahren bis Goldstar getanzt....die Leidenschaft für den Tanz nie verloren und nun möchte ich so oft es geht all das Vergessene wieder auffrischen. Interessiert bin ich an allen Kategorien, jedoch lag früher mein Herz bei Latein.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 682xx Mannheim 64 Jahre 1,64m
Suche einen Tanzpartner, der bereit ist, mit mir regelmäßig einen Tanzkreis zu besuchen. Tanze seit zwei Jahren nicht mehr und möchte gerne wieder die Tanzkenntnisse auffrischen. Besuche derzeit wieder einen Discofox-Workshop im Datscha Landau. Freue mich über jede Zuschrift.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 15 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68309 mannheim 54 Jahre 1,63m
Hallo, hatte seit 10 Jahren mit einem festen Tanzpartner in einem Tanzsportverein getanzt.Seit April bin ich offen für einen neuen Tanzpartner. Suche nach jemanden ab Niveau: Fortgeschritten , bin aber auch für Tanzpartner mit weniger Erfahrung offen Würde mich auf eine Antwort freuen :) LG Gerda
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68199 Mannheim 51 Jahre 1,68m
Ich tanze am liebsten Discofox (seit einigen Jahren), aber auch gerne Cha Cha, Rumba, Foxtrott, Walzer.... und gehe auch immer mal wieder für ein paar Monate in die Tanzschule. Tanzen macht mir einfach Spaß und ich möchte auch gerne zwischendurch was Neues dazulernen. Ich wünsche mir einen Tanzpartner für gelegentliches freies Tanzen am Wochenende und ggf. für einen Salsa Kurs möglichst in Mannheim.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 16 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68309 Mannheim 35 Jahre 1,57m
Hallo, ich möchte gern wieder tanzen gehen. Spass haben am gemeinsamen Hobby. Habe zwar vor Jahren bereits 1,5 Jahre Standard getanzt und 10 Stunden mal in Salsa rein geschnuppert, doch würde ich mich eher als Anfängerin bezeichnen. Gern würde ich mich wieder bewegen und mindestens einmal in der Woche einen Kurs belegen. Das Tanzen steht im Vordergrund (ich bin NICHT auf Partnersuche) und man sollte gemeinsam beim Tanzen lachen können. Wer Lust hat, darf sich melden! Ich bin von der Tanzrichtung her flexibel. ob Standard, Latein, Bachata, Kizomba,........!
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68219 Mannheim 53 Jahre 1,60m
Suche fortgeschrittenen Tango Tänzer
Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 682xx Mannheim 48 Jahre 1,65m
Liebe Tanzherren, Ich habe 3 1/2 Jahre in einem Tanzschul-Club getanzt, dann gab es einen Wechsel in einen Tanzsport-Verein. Seit gut einem Jahr pausiere ich jetzt und möchte unbedingt wieder anfangen. Ich bin tanzbegeistert und immer mit Herz, Spass und Elan bei der Sache... ;-) Was mir zu meinem Tanzglück fehlt, ist ein netter Partner, mit dem ich Technik und Figuren ausbauen kann. Wer hat Zeit und Lust, sein Hobby gemeinsam mit mir auszuüben und sich gemeinsam weiterzuentwickeln ? Wenn Du Spaß am Tanzen hast, ein gutes Taktgefühl und Führungsqualitäten mitbringst, dann freue ich mic...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 17 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 67065 Mannheim 27 Jahre 1,63m
Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner um regelmäßig zu trainieren, ob es um einen Tanzkurs, Vereinstraining oder gelegentliche Tanzabende geht. Ursprünglich komme ich aus dem Solobereich wie HipHop, Ballett, Contemporary und Zumba. Ich durfte auch einige Erfahrungen im den Gesellschaftstänzen sammeln und möchte dies vertiefen.Interessieren tut mich der Gesellschaftanz sowie Salsa. Bei Mir steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund und es ist mir wichtig eine gute Chemie zu meinem Tanzpartner zu haben. LG
Tanzniveau: weit Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 56 Jahre 1,60m
Suche einen Tanzpartner ausschließlich für Tango Argentino, wenn möglich in meiner Nähe. Bin jetzt bei Stufe 3, möchte gerne Stufe 4 tanzen. Tanze seit Mai 2014 auch regelmäßig auf Milongas in der Umgebung, vielleicht sieht man sich :).
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 21 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 27 Jahre 1,61m
Hallo, ich habe 11 Jahre Standard- und Latein bis zum Super-Gold-Star-Niveu getanzt und habe bei Lateinformationen mitgetanzt , bis ich aufgrund von Auslandsaufenthalten und Studium mein langjähriges Hobby aufgegeben habe. Ich tanze nun vor allem Salsa, Bachata und Kizomba auf Partys, möchte aber wieder regelmäßiger tanzen gehen - egal ob Tanzstunden, eigenes Training, Tanzpartys oder Festivals. Mir hat es vor allem der Lateinbereich angetan, weshalb ich auch auf der Suche nach einem Tanzpartner bin, der ebenfalls längere Tanzerfahrung hat und dem die Lateintänze ebenfalls so faszinieren w...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Formationstanz
w
zuletzt aktiv: vor 22 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx Mannheim 55 Jahre 1,60m
Suche einen Turnierpartner für SEN II oder III A Standard für Neueinstieg. Wäre super, wenn Du ca. 3x in der Woche trainieren könntest.
Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx Mannheim 55 Jahre 1,61m
Netter SEN II A oder sehr guter B Standardherr (bitte unter 180) für erneuten Turniereinstieg gesucht. :o)
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 24 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68199 Mannheim 33 Jahre 1,60m
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, um Salsa und/oder Bachata im Fortgeschrittenen Kurs bei der Tanzschule Salsa Mora zu tanzen oder bei der Tanzschule Creadom. In beiden Schulen bin ich angemeldet und leider zieht mein Partner um, deswegen brauche ich einen neuen Tanzpartner für eine von beiden Tanzschulen (oder beide). Natürlich habe ich auch Interesse, ab und zu in Lokalen zu tanzen, da man regelmäßig üben soll was man gelernt hat, um nicht alles zu vergessen ;-) Dafür wäre es schön, wenn jemand mich ab und zu begleiten könnte. Ich freue mich auf euere Antworte LG Delphine
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 25 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx Mannheim 27 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner für Einzelturniertanz Latein HGR I/II D/C bzw. Turniertraining Latein D/C. Habe bereits Turniererfahrung (Einzel + Formation). Da ich es liebe zu tanzen und gerne erfolgreich Turnier tanzen möchte, suche ich einen ehrgeizigen und talentierten Tanzpartner.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor 30 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68161 Mannheim 22 Jahre 1,63m
Hallo:) Ich habe ca. 2 Jahre lang sehr intensiv Salsa, Bachata, Merengue u.a. in einer Tanzschule getanzt. Da dies jetzt schon ein Weilchen her ist, bin ich etwas aus der Übung. Möchte das Tanzen aber sehr gerne wieder aufnehmen und mehr draus machen;) bin auch für neue Tanzrichtungen offen!
Kategorie: Salsa, Tango Argentino, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 32 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 683xx Mannheim 56 Jahre 1,72m
Im Moment suche ich nicht.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 36 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68159 Mannheim 26 Jahre 1,78m
Ich (Sabrina B., w, 25 Jahre, schlank,1,78 m) habe vor meinem BWL-Studium ( DHBW Mannheim) einen Grundtanzkurs gemacht. In Ermangelung von Männern war dieser nicht erfolgreich. Man musste als große Frau öfter mal den männlichen Part tanzen Also man kann mich guten Gewissens als Einsteiger einstufen. Ich möchte das Tanzen auffrischen und gerne auch z. B. In Salsa vertiefen. Mein Tanzpartner sollte im Idealfall zwischen 25 und 35 Jahre sowie mind. 1,8 m groß sein. Vor allen Dingen sollte er geduldig sein 😉und Frau mit ihm Spaß haben können.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 Mannheim 38 Jahre 1,68m
Ich suche einen Tanzpartner für Tanzpartys und/oder Bälle. Am liebsten gehe ich zu Tanzpartys in Tanzschulen rund um MA/LU/HD und auf Salsapartys. Zur Zeit habe ich keine Zeit für einen regelmäßigen Tanzkurs. Meine Lieblingstänze sind unter anderem Discofox und Salsa. Ich würde sehr gerne an einem Swing- oder Charleston-Workshop teilnehmen. Ich freue mich auf Zuschriften!
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 37 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 42 Jahre 1,63m
Suche Tanzpartner
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 39 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 682xx Mannheim 25 Jahre 1,55m
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir das bereits gelernte wieder auffrischt und noch viel neues dazu lernen oder mir beibringen möchte. Ich bin 24, leider nur 1,55 Meter klein =) und möchte endlich wieder tanzen! Meldet euch!!!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 40 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68199 Mannheim 50 Jahre 1,67m
Wo ist er, mein Traumtänzer?
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 43 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 mannheim 50 Jahre 1,73m
suche Partner für einen Balboa Kurs in Heidelberg
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock´n´ Roll / Swing / Boogie
w
zuletzt aktiv: vor 44 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 Mannheim 45 Jahre 1,72m
Hallo! Ich würde mich freuen, auf diesem Wege einen tanzbegeisterten Tanzpartner zu finden, mit dem ich ab und zu einen Salsa- bzw. Tango Argentino-Workshop besuchen kann. Es wäre hervorragend, auch gemeinsam Salsatecas oder Milongas (am liebsten Kesselhaus Landau, Tango Flores, Don Carlitos) zu besuchen. Seit ca. 3 Jahren tanze ich Tango Argentino und Salsa und habe letztes Jahr auch mal meine Kenntnisse in Standard+Latein (bis Bronzekurs) aufgefrischt. Ich bin nicht auf Perfektion bedacht, sondern daran interessiert, gemeinsam tanzend einen schönen Abend zu verbringen ;-) Achso, ich...
Kategorie: Salsa, Discofox, Tango Argentino
w
zuletzt aktiv: vor 48 Wochen  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 681xx Mannheim 25 Jahre 1,61m
Hallo, vor kurzem bin ich wegen des Studiums nach Mannheim gezogen und würde wieder mit dem Tanzen weitermachen.Leider hab ich noch nichts passendes gefunden,da ich mich auch schlecht in der Gegend hier auskenne. Bin eine erfahrene B-Klassen Tänzerin(Latein und Standard). Da mir das Tanzen sehr fehlt und es meine große Leidenschaft ist,würde ich gerne an alte Erfolge anknüpfen wollen(soweit es mit Studium vereinbar ist natürlich). Würde mich über Nachrichten freuen.
Tanzniveau: Turniertänzer  Kategorie: Turniertanz Standard und Latein
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68165 mannheim 47 Jahre 1,62m
Hallo, ich liebe Salsa und Bachata, tanze gerne auf Tanzpartys und möchte mich sehr gerne weiter entwickeln. Dazu suche ich einen Tanzpartner, der Spaß an Salsa und Bachata hat, mit mir auch zu einem weiterführenden Tanzkurs geht und auch Lust hat, mich auf Tanzpartys zu begleiten..... bin 162 cm und 55 kg Bin total unkompliziert.... Freu mich auf Anfragen.
Tanzniveau: Mittelstufe (Salsa)  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68309 Mannheim 63 Jahre 1,69m
Nach längerer Pause möchte ich wieder tanzen. Am liebsten im Tanzsportverein Viernheim zwei Mal wöchentlich. Bin 1,69 m, NR, schlank und 62 Jahre. Ich wünsche mir einen takt- und humorvollen Tanzpartner und freue mich über deine Nachricht.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68159 mannheim 22 Jahre 1,63m
Hallöchen :) Ich bin neu in Mannheim und möchte hier gerne anfangen zu tanzen. Ich habe bereits sehr lange Hip Hop getanzt und auch etwas Erfahrung mit Standard und Latein, Diskofox und Salsa. Ich würde sehr gerne auch andere Tänze wie z.B. den West Coast Swing mal ausprobieren - der richtige Tanzpartner fehlt jedoch noch! Ich freue mich über jede Nachricht!!! Liebe Grüße Daria
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor einem Jahr  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Tanzpartnerin aus 68259 Mannheim 53 Jahre 1,73m
Hallo, bin aus der Übung gekommen. Möchte mit einem Tanz begeisterten gemeinsam wieder in Schwung kommen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(
 


 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de